Derzeit bieten wir keine Lieferung an. Sie können Ihre Bestellung aber bequem online aufgeben und direkt bei uns abholen. In Zukunft könnte sich dies ändern – bleiben Sie gespannt!
Sie können bei uns bar bei Abholung oder online per Stripe bezahlen. Weitere Zahlungsmethoden könnten in Zukunft hinzukommen.
Ja, natürlich! Sie können bei der Bestellung angeben, welche Zutaten Sie weglassen oder ändern möchten. Wir versuchen, alle Wünsche bestmöglich zu berücksichtigen.
Ja, wir bieten auch vegetarische und einige vegane Gerichte an. Schauen Sie in unsere Speisekarte oder sprechen Sie uns einfach an!
Ja, gerne! Für größere Bestellungen oder Catering-Anfragen kontaktieren Sie uns bitte im Voraus, damit wir alles passend für Sie vorbereiten können.
Sobald Ihre Bestellung bestätigt ist, können Änderungen leider nicht mehr vorgenommen werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung sorgfältig.
Ja, wir bieten auch glutenfreie Optionen an. Bitte fragen Sie beim Bestellen nach unseren glutenfreien Gerichten.
Ja, selbstverständlich. Über die Funktion „Tisch buchen“ können Sie ganz einfach eine Reservierungsanfrage stellen.
Ja, Sie können bequem online über unser Portal bezahlen. Bitte sprechen Sie unser Servicepersonal an.
Um die Allergene einzusehen, fügen Sie einfach das gewünschte Gericht aus der Speisekarte hinzu und klicken Sie anschließend auf „Produktinfo“
Haben Sie noch Fragen?
Wenn Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne melden.